Solothurner Spitäler

ARBEITEN AM PULS - ARBEITEN MIT HERZ

Unsere Mitarbeitenden geben alles. Sie lindern Schmerzen. Heilen Wunden. Pflegen und retten Leben. Tag und Nacht im Einsatz. Der Menschlichkeit verpflichtet. Der Verantwortung bewusst. Am Puls das Lebens. Bei uns fliesst ihr Herzblut.

 

Die Solothurner Spitäler AG (soH) ist die Gruppe der kantonalen Spitäler Solothurn. Zur soH gehören das Bürgerspital Solothurn, das Kantonsspital Olten, das Spital Dornach, die Psychiatrischen Dienste und verschiedene ambulante Angebote. Über 4000 Mitarbeitenden aus den verschiedensten Berufsgruppen arbeiten bei uns für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

Wir sind ein moderner, vielseitiger Arbeitgeber und Ausbildner. Neben Ärzten und Pflegenden lernen und arbeiten bei uns auch Menschen mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund.

Wir suchen auch stetig talentierte Köche, Informatiker oder Hauswirtschafterinnen, egal ob Frau oder Mann.

Erfahren Sie mehr zu unseren Spitälern

Logo der Aktion Familienfreundliche Arbeitgeber (drei rote Ballons)
Im Fokus