ARBEITEN AM PULS - ARBEITEN MIT HERZ

Unsere Mitarbeiter:innen geben alles. Sie lindern Schmerzen. Heilen Wunden. Pflegen und retten Leben. Tag und Nacht im Einsatz. Der Menschlichkeit verpflichtet. Der Verantwortung bewusst. Am Puls das Lebens. Bei uns fliesst ihr Herzblut.

Die Solothurner Spitäler AG (soH) ist die Gruppe der kantonalen Spitäler Solothurn. Zu uns gehören das Bürgerspital Solothurn, das Kantonsspital Olten, das Spital Dornach, die Psychiatrischen Dienste und verschiedene ambulante Angebote.

Über 4500 Mitarbeiter:innen aus den verschiedensten Berufsgruppen arbeiten bei uns für das Wohl unserer Patient:innen. Wir sind ein moderner, vielseitiger Arbeitgeber und Ausbildner. Neben Ärzt:innen und Pflegenden lernen und arbeiten bei uns auch Menschen mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund.

Erfahren Sie mehr zu unseren Spitälern

Im Fokus