Wonach suchen Sie?

    INTERMEDIATE CARE

    Wir bieten ambulante Kardioversionen, postoperative Überwachung und behandeln Patientinnen und Patienten mit instabilem Kreislauf. Mittels verschiedener Verfahren, wie z.B kreislaufunterstützender Medikation oder atemunterstützenden Massnahmen, werden die Patienten für eine Verlegung auf die Abteilung stabilisiert.

    Zwei Pflegerinnen behandeln eine Frau
    Patienten & Angehörige

    Intermediate Care

    Überwachungspflichtige Patienten kommen bei uns auf die Intermediate Care (IMC). Wir pflegen und betreuen dort Patienten, welche keine intensivmedizinische Betreuung (z.B. Beatmungsgerät) benötigen, für eine Verlegung auf die Normalstation aber noch nicht genügend stabil sind.

    Besuchszeiten

    10 bis 20 Uhr oder nach Rücksprache mit dem Pflegepersonal

    Leistungsangebot
    • Patientenbetreuung auf der Intermediate Care Station